Am 22.10. kommt Ed Sheerans erster Konzertfilm "Jumpers for Goalpoasts" ins Kino

News-Titelbild - Am 22.10. kommt Ed Sheerans erster Konzertfilm "Jumpers for Goalpoasts" ins Kino

Ed Sheeran hat seine erste Hauptrolle in einem Film. Nein, der Brite ist nicht unter die Schauspieler gegangen (obwohl er ja bereits erfolgreiche Ausflüge ins Fach unternommen hat), sondern er präsentiert seinen ersten Konzertfilm. "Jumpers for Goalpoasts" heißt die Doku, die Ed Sheerans gigantische Wembley-Shows aus dem Juli dokumentiert und am 22.10. in London Welt-Premiere feiert.

Und nicht nur dort, denn die erstmalige Ausstrahlung des Films, bei der außerdem eine Live-Performance des 24-Jährigen stattfindet und vom roten Teppich berichtet wird, wird am 22.10. ab 19 Uhr via Satellit von Londons Leicester Square live in Tausende von Kinos rund um die Welt übertragen. Welches Kino in eurer Nähe dabei ist, erfahrt ihr ab nächste Woche Donnerstag (24.09.), wenn die Tickets auf www.edsheeranmovie.com in den Verkauf gehen. 

"Jumpers for Goalposts“ vereint Material von Ed Sheerans Auftritten im Wembley-Stadion, das der Brite im Juli 2015 gleich dreimal in Folge ausverkaufte. Vor je 80.000 begeisterten Zuschauern spielte er seine größten Hits wie "The A Team", "Sing" und "Thinking Out Loud“, außerdem gab es ein Überraschungs-Duett mit Elton John. Daneben erzählt der Film in Zwischenschnitten die Geschichte von Ed Sheerans triumphalem Weg nach Wembley – ein spannender und persönlicher Einblick in das Backstage- und Tourleben, in dem Ed und seine engsten Vertrauen zudem auf das bisher Erreichte zurückblicken. 

Seht euch unten den Trailer für "Jumpers for Goalpoasts" an und hier das Filmplakat:

 

Announcement - https://youtu.be/iR4nF18vyTk

A photo posted by @teddysphotos on