Die Beatsteaks erzählen uns in Reimform, worauf wir uns bei "23 Singles" freuen können

News-Titelbild - Die Beatsteaks erzählen uns in Reimform, worauf wir uns bei "23 Singles" freuen können

20 Jahre Beatsteaks – das muss gefeiert werden. Wie? Mit Musik natürlich! Heute erscheint die Singles-Collection "23 Singles", die 21 Klassiker der Berliner Band vereint (remastered), dazu gibt es die neue Single "Ticket" und mit "Mad River" einen weiteren neuen Song. 

Seht euch unten das komplette Tracklisting von "23 Singles" an und darunter den Clip, in dem die Beatsteaks noch einmal ihre Radler-Trikots aus dem Video "Tickets" überstreifen und uns erzählen – in Reimform! –, worauf wir uns bei "23 Singles" freuen können. Wir zitieren Peter Baumann: "Wer alle Beatsteaks Singles hat, der wird sie wohl vererben. Wer nicht, der hat ab jetzt die Chance, sie käuflich zu erwerben". In diesem Sinne!

1. Summer
2. Let Me In
3. Hey Du
4. Hand In Hand
5. I Don't Care As Long As You Sing
6. Hello Joe
7. Frieda und die Bomben
8. Jane Became Insane
9. Cut Off The Top
10. Demons Galore
11. Meantime
12. Hail To The Freaks
13. Milk & Honey
14. Cheap Comments
15. Automatic
16. House On Fire
17. SaySaySay
18. DNA
19. Gentleman Of The Year
20. Make A Wish
21. Everything Went Black
22. Ticket              
23. Mad River