Mac Miller goes "Truman Show": Seht das Video zu "Brand Name"

News-Titelbild - Mac Miller goes "Truman Show": Seht das Video zu "Brand Name"

Es ist schon 17 Jahre her, seit "The Truman Show" im Kino lief, doch der visionäre Film mit Jim Carrey inspiriert bis heute immer wieder und hat nichts von seiner Aktualität eingebüßt. 

Auch das nun veröffentlichte Video zu Mac Millers Song "Brand Name" baut auf der Geschichte auf, die davon handelt, dass der Protagonist – in diesem Fall Mac Miller – ohne es zu wissen Star einer Reality-TV-Serie ist. 

Seht euch unten an, wie der Rapper der originellen Idee seinen eigenen Stempel aufdrückt (inklusive einer überraschenden Wendung am Ende) und holt euch ab heute das neue Album "GO:OD AM" von Mac Miller, auf dem Gäste wie Ab-Soul, Lil B, Chief Keef, Miguel und Little Dragon mitwirken.

Am 04.10. spielt Mac Miller ein exklusives Clubkonzert in Berlin (Bi Nuu, ausverkauft).