Mit der neuen Single "679" live bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Mit der neuen Single "679" live bei Jimmy Fallon

Bevor er seinen Gast Fetty Wap auf die Bühne bat, erinnerte Showmaster Jimmy Fallon noch einmal an den jüngst aufgestellten Rekord des Rappers aus New Jersey: Als erster Künstler überhaupt konnte er  seine ersten vier Singles gleichzeitig in den Billboard Hot Rap Songs Charts platzieren. 

Eine dieser Singles ist "679", das der Newcomer gemeinsam mit Monty von seiner Posse Remy Boyz und "The Tonight Show"- Studioband The Roots präsentierte. Dabei überzeugte er nicht nur mit seinem charakteristischen, kunstvoll geleierten Rap-Style, sondern sah mit einer knallroten Ferrari-Jacke, Rastas und Goldschmuck auch verdammt gut aus. 

Seht euch den Aufritt unten an und bestellt das selbstbetitete Debütalbum von Fetty Wap (25.09.) jetzt digital  bei iTunes oder Amazon vor, um fünf Songs als Sofort-Download zu erhalten, darunter auch besagtes "679" (feat. Monty).