18. September 2015

Video-Premiere: RUN RUN RUN

News-Titelbild - Video-Premiere: RUN RUN RUN

"We gonna RUN RUN RUN", singt Frontfrau Alina in der aktuellen Single von Frida Gold – und genau das tut sie in dem nun veröffentlichten Video auch, durch eine faszinierende Industrielandschaft und gemeinsam mit verbündeten Powerfrauen wie Nikeata Thompson. 

Der Clip besticht durch eine großartige Ästhetik und seine starke Message, die am Ende zusätzlich durch die Einblendung der folgenden Worte unterstrichen wird: "This one goes out to all the women with fierce, strong and loving hearts. May we know them, may we be them, may we raise them."

Alina Süggeler kommentiert zum Video: "Manchmal sind es Umwege, die uns dahin bringen, wo wir hingehören; manchmal gilt es, die Kontrolle zu verlieren und die Dinge an ihren vorbestimmten Platz fallen zu lassen, um an das Wahrhaftige zu kommen. So auch passiert mit diesem Video. Run Run Run ist ein Song für alle, die mutig sind sich selbst und anderen zu begegnen. Für mich ist es ein Song von Frau zu Frau."

Das neue, selbstbetitelte Album von FRIDA GOLD erscheint am 23.10. Wenn ihr das digitale Album bei iTunes oder Amazon vorbestellt, erhaltet ihr "RUN RUN RUN" als sofortigen Download.