Jess Glynne bringt "Hold My Hand" zu "Late Night with Seth Meyers"

News-Titelbild - Jess Glynne bringt "Hold My Hand" zu "Late Night with Seth Meyers"

Jess Glynne live singen zu hören, ist ein Erlebnis – erst recht mit dem Wissen, dass sie eine nicht ungefährliche Operation ihrer Stimmbänder hinter sich hat. Nun war die schöne Britin bei "Late Night with Seth Meyers" im amerikanischen Fernsehen zu Gast und präsentierte ihren Song "Hold My Hand" vom Debütalbum "I Cry When I Laugh", das in der britischen Heimat bereits Platz 1 eroberte und bei uns am 16.10. erscheint. 

Seht euch den Auftritt unten an und bestellt "I Cry When I Laugh" jetzt bei iTunes und Amazon vor, um "Hold My Hand" und vier weitere Songs als sofortigen Download zu erhalten, darunter auch die aktuelle' Single "Don’t Be So Hard On Yourself".