Das großartige Konzert beim Reeperbahn Festival hier noch einmal in voller Länge sehen

News-Titelbild - Das großartige Konzert beim Reeperbahn Festival hier noch einmal in voller Länge sehen

Rudimental waren die Headliner bei der Warner Music Night, die am Freitag im Hamburger Docks stattfand. Und das aus guten Grund, denn das Londoner Drum’n’Bass-Kollektiv brannte über gut eineinviertel Stunden eine Live-Show der Extraklasse ab. Verstärkt durch eine große Band inklusive Bläsern und Gastsänger wie Anne-Marie und Will Heard, präsentierten Rudimental Songs vom Freitag (02.10.) erscheinenden Album "We The Generation" (02.10.) und Hits vom Debüt "Home" (2013). 

Bei NJOY Extra könnt ihr das gesamte Konzert noch einmal in voller Länge ansehen, außerdem gibt es hier einen Auftritt der Band bei "Ray’s Reeperbahn Revue" zu sehen, eine spezielle und alljährliche Show von MTV-Legende Ray Cokes im Rahmen des Reeperbahn Festivals. Den Auftritt, ebenfalls vom Freitag, seht ihr ab etwa Minute 23:00, eingeleitet von Cokes Worten: "Es gab Leute, die sagten, wir würden die Band niemals auf dieser Bühne zu sehen bekommen. Also schickten wir ihnen eine Email – und sie sagten augenblicklich zu." So einfach ist das manchmal!

Im November sind Rudimental auf Tour in Deutschland: 

13.11. Berlin, Astra
16.11. Hamburg, Große Freiheit
17.11. Köln, Live Music Hall