Im Video "Downtown" mischen The Sheepdogs ein muffiges Büro mal so richtig auf

News-Titelbild - Im Video "Downtown" mischen The Sheepdogs ein muffiges Büro mal so richtig auf

Schlechten Tag im Office gehabt? Dann solltet ihr euch vielleicht morgen mal The Sheepdogs für ein kleines Ständchen einladen. So wie im Musikvideo zur Single "Downtown", in dem die Kanadier die beklemmende Atmosphäre in einem mausgrauen Büro ein wenig aufmischen. Wie heißt es doch in dem Song so treffend: "It’s got to feel live / And waste away your time". In diesem Sinne: Feierabend machen und sinnvoll Zeit verschwenden! Zum Beispiel mit einem Besuch des baldigen Konzertes in Berlin:

25.11. Berlin, Musik & Frieden (Ex-Magnet)

Bis es soweit ist: Unten findet ihr das Musikvideo zu "Downtown". Den Song erhaltet ihr zusammen mit zwei weiteren Tracks als sofortigen Download, wenn ihr das Freitag (02.10.) erscheinende Album "Future Nostalgia" digital bei Tunes oder Amazon vorbestellt.