Fetty Wap begeistert HipHop-Institution Sway mit Freestyle-Rap in dessen Sendung

News-Titelbild - Fetty Wap begeistert HipHop-Institution Sway mit Freestyle-Rap in dessen Sendung

Fetty Wap war übers Wochenende in einen Motorrad-Unfall im heimischen New Jersey verwickelt, kam aber glücklicherweise mit dem Schrecken davon – ein gebrochenes Bein und einige andere Verletzungen, aber nichts Ernstes oder gar Lebensbedrohliches. 

Und so kann der Rapper die Promo-Tour zu seinem frisch erschienenen Debütalbum "Fetty Wap" fortsetzen, beispielsweise mit einem Besuch in der Radiosendung "Sway In The Morning" in New York. Die Show von Moderator Sway Calloway gehört zu den bekanntesten des Landes – nicht zuletzt auch wegen der Freestyle-Raps, in denen sich die Gäste beweisen müssen und nicht selten scheitern. 

Nicht so Fetty Wap: "I liked that! Fetty Wap, you know how many people are scared to come to this show for that reason? Exactly what you did, off that top", zeigte sich der Gastgeber nach dem Freestyle begeistert, in dem Fetty Wap in seinem typischen Singsang-Style eine improvisierte Geschichte über seine Oma, hängende Hosen und das Geldverdienen servierte. Und die ging so:

Please enable Javascript to watch this video