Matt Heafy beantwortet für "FAQ" persönliche, interessante und skurrile Fragen

News-Titelbild - Matt Heafy beantwortet für "FAQ" persönliche, interessante und skurrile Fragen

Anlässlich des neuen Trivium-Albums "Silence In The Snow" weilte Frontmann Matt Heafy jüngst in Deutschland. Bei der Gelegenheit setzte er sich hin und beantwortete im Rahmen unserer Reihe "FAQ" eine Reihe von persönlichen und interessanten Fragen, darunter über das letzte Foto, das er machte, die lustigste Sache, die ihm je auf der Bühne passierte, die berühmteste Person in seinem Telefonbuch, das merkwürdigste Essen, das er je auf dem Teller hatte, das merkwürdigste Gerücht, das er je über sich selbst hörte – und wohin er mit einer Zeitmaschine gern reisen würde.

Seht euch das "FAQ" mit dem extrem sympathischen Matt Heafy hier an: