Im Video zu "Clubhouse" frönt Mac Miller seiner Liebe zum Synchronschwimmen

News-Titelbild - Im Video zu "Clubhouse" frönt Mac Miller seiner Liebe zum Synchronschwimmen

Mac Miller geht baden – natürlich nicht bildlich, schließlich ist sein neues Album "GO:OD AM" souverän auf Platz 4 der US-Charts gelandet, sondern im streng wörtlichen Sinne: Das Musikvideo zum Album-Song "Clubhouse" wurde in einem Hallenbad gedreht, dem Metropolitan Pool in Brooklyn, wo der Rapper zunächst die Umkleiden erkundet und sich dann für eine Runde Aqua-Gymnastik ins Schwimmbecken begibt. Gesellschaft leistet ihm dabei eine Gruppe weiblicher Synchron-Schwimmerinnen, die zum jazzigen Beat des Songs ihre Übungen vollführen. Und eins, und zwei, und drei... Seht euch den Clip hier an, der mit GoPro Kameras and einer Drohne gedreht wurde: