twenty one pilots im Februar erneut auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - twenty one pilots im Februar erneut auf Tour in Deutschland

Die anstehende Konzerte im November waren im Nu ausverkauft, doch nun gibt es gute Nachrichten für die zahlreichen Fans von twenty one pilots hierzulande: Die Band wird im Februar vier weitere Shows in Deutschland spielen.

Zwischen dem 03.02. und 12.02.2016 treten Tyler Joseph und Josh Dun in Hamburg, Berlin, München und Köln auf. Die Konzerte finden im Rahmen der aktuellen Welttournee zum Album "Blurryface" statt, das im Mai erschien und der Band die erste #1 der Album-Charts in ihrer amerikanischen Heimat einbrachte.

twenty one pilots sind für ihre begnadeten Live-Shows bekannt. Also schnell ein Ticket sichern! Karten für die vier Konzerte sind ab Freitag, den 09.10.2015, 10:00 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Hier sind die Termine in der Übersicht: 

03.02.16 Hamburg, Docks
04.02. Berlin, Astra
11.02. München, Tonhalle
12.02. Köln, Live Music Hall

Und hier die anstehenden November-Shows: 

15.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich (ausverkauft)
16.11. Köln, Essigfabrik (ausverkauft)
17.11. München, Muffathalle (Support: Jeremy Loops, ausverkauft)