In diesem "Jumpers for Goalposts"-Trailer kommen Ed Sheerans Wegebegleiter zu Wort

News-Titelbild - In diesem "Jumpers for Goalposts"-Trailer kommen Ed Sheerans Wegebegleiter zu Wort

In wenigen Tagen, am 22.10., wird die Welt-Premiere von Ed Sheerans erstem Konzertfilm "Jumpers for Goalposts" aus London live in Kinos rund um die Welt übertragen. "Jumpers for Goalposts“ vereint Material von Ed Sheerans Auftritten im Wembley-Stadion, das der Brite im Juli 2015 gleich dreimal bis auf den letzten Platz füllte.

Nun gibt es einen neuen Trailer zu sehen, in dem sich Ed auf den Auftritt vorbereitet und einige Wegbegleiter zu Wort kommen, darunter auch sein Manager Stuart Camp. "Er hat sich kein Stück verändert seit dem Tag, als ich ihn zum ersten Mal traf. Er ist immer noch derselbe Kerl", so Camp. "Ihm ist seine Musik wichtig, seine Familie, seine Fans. Er ist so fokussiert – er weiß exakt, was er tun will."


Tickets für die Kino-Übertragungen von "Jumpers for Goalposts" sind im Vorverkauf erhältlich. Schaut hier nach dem nächsten Kino in eurer Umgebung (und hofft, dass die Vorstellung noch nicht restlos ausverkauft ist). Wir verlosen außerdem Kinotickets für ein Kino eurer Wahl.