22.10.2015

Der "Candelistan"-Tourtross rollt

News-Titelbild - Der "Candelistan"-Tourtross rollt

Das war er, der Tourauftakt! Am Dienstagabend startete die "Candelistan"-Tour in Leipzig, gefolgt von Hannover gestern Abend (hier gibt's eine Foto-Galerie) – und was Culcha Candela und die Fans gemeinsam erlebten, machte mächtig Lust auf mehr, viel mehr, so etwa 16-mal mehr! Exakt so viele Shows stehen nämlich bis zum 11.11. quer durch Deutschland noch an. Seht euch unten die Dates in der Übersicht an und beeilt euch mit dem Kauf von Tickets, denn bei einigen Shows gibt es bereits jetzt nur noch Restkarten.

Gern weisen wir außerdem erneut auf die Aktion "Bock auf Bunt" von Culcha Candela hin, bei der die Band pro verkauftem Konzertticket 1€ an "Pro Asyl" spendet. Des Weiteren könnt ihr ein "BOCK AUF BUNT" T-Shirt am Merchstand vor Ort oder Online im Culcha Shop auf www.culchacandela.de erwerben. Der komplette Erlös geht auch hier an "Pro Asyl".

+++ CANDELISTAN TOUR 2015 +++ 20.10. - 11.11. +++WELCOME TO CANDELISTAN! Tickets: http://bit.ly/1PorFBA

Posted by Culcha Candela on Montag, 12. Oktober 2015