Ansehen: "Grinder" live bei Seth Meyers und Konzert in voller Länge für "Austin City Limits"

News-Titelbild - Ansehen: "Grinder" live bei Seth Meyers und Konzert in voller Länge für "Austin City Limits"

Gary Clark Jr. war am Freitagabend in der Sendung "Late Night With Seth Meyers" im amerikanischen Fernsehen zu Gast. Mit seinem charakteristischen Hut auf dem Kopf und der Gitarre in der Hand präsentierte der Musiker gemeinsam mit seiner Band den Song "Grinder" vom aktuellen Album "The Story of Sonny Boy Slim", an dessen Ende er ein stattliches Gitarrensolo ablieferte. Seht euch den Auftritt unten an.

Am Wochenende war Gary Clark Jr. außerdem in der Konzertsendung "Austin City Limits" zu sehen, die ebenfalls im US-Fernsehen läuft. Das Homecoming-Konzert – der 31-Jährige kommt ja aus der texanischen Hauptstadt – könnt ihr unten ebenfalls in voller Länge ansehen und euch damit in Stimmung bringen für die kommenden Deutschland-Konzerte des begnadeten Gitarristen und Sängers:

19.11. Hamburg, Gruenspan
20.11. Frankfurt, Gibson