Hört die Remix-EP "Widerstehe doch der Sünde"

News-Titelbild - Hört die Remix-EP "Widerstehe doch der Sünde"

"Widerstehe doch der Sünde, sonst ergreifet dich doch ihr Gift" – dies ist nur eine von mehreren Wahrheiten, die wir aus "Widerstehe doch der Sünde" mitnehmen, einem Song von Nicolas Godins unlängst erschienenen Solo-Konzeptalbum "Contrepoint", auf dem sich der AIR-Frontmann mit dem Werk des großen deutschen Komponisten Johann Sebastian Bach aus dem 18. Jahrhundert beschäftigt.

Nun hat der Franzose eine EP der Single veröffentlicht, auf der neben der Album-Version außerdem Remixe des Songs von Lapalux, Justin K. Broadrick und Mmoths zu finden sind. Hört euch die EP unten an und holt sie euch als Download oder als 12" Vinyl.

Nicolas Godin kommentiert zu "Widerstehe doch der Sünde": "Ich wollte, dass die Lyrics auf Deutsch sind, denn niemand erwartet, dass Deutsch sexy und cool klingen kann. Der Hauptsänger ist Thomas Mars von Phoenix. Die andere Stimme ist Dorothée de Koon Dorothee, eine Freundin eines französischen Künstlers, den ich kenne. Beide sind deutscher Abstammung."

Im November spielt Nicolaus Godin eine exklusive Deutschland-Show in Berlin:

09.11. Berlin, Gretchen TICKETS