Zusatzkonzert in Köln am 03.06.2016

News-Titelbild - Zusatzkonzert in Köln am 03.06.2016

Im Sommer 2016 begibt sich Udo Lindenberg im dritten aufeinanderfolgenden Jahr auf Stadion- und Meghallentour durch Deutschland – und einmal mehr ist die Nachfrage groß. So groß gar, dass bereits jetzt ein Zusatzkonzert für das nahezu ausverkaufte Konzert in der Kölner Lanxess-Arena angesetzt wurde: Zusätzlich zum 04.06. werden Udo und sein Panikorchester nun auch am 03.06. in Köln auftreten. 

Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert in Köln beginnt bei Eventim.de und Kölnticket am morgigen Mittwoch, den 04.11., der allgemeine VVK dafür beginnt einen Tag später, am 05. 11. 

"Es war für mich ein Lebenstraum, diese besonderen Shows zu machen - und für das dritte Kapitel haben wir uns nochmals ganz neue Elemente ausgedacht", kommentiert Udo Lindenberg den dritten und letzten Teil seiner Stadionreise. Auf diese wird er übrigens auch ein neues Studioalbum mitbringen, das erste seit "Stark wie Zwei" (2008). Unten seht ihr den neuesten Clip aus dem Aufnahmestudio.

Udo Lindenberg live 2016

20.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena
24.05. München, Olympiahalle
28.05. Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena
03.06.2016 Köln, Lanxess Arena (Zusatzkonzert)
04.06. Köln, Lanxess Arena
11.06. Hamburg, Volksparkstadion
14.06. Hannover, TUI Arena
18.06. Nürnberg, Grundig Stadion
21.06. Frankfurt, Festhalle
25.06. Leipzig, Red Bull Arena 

Yeah, Leude, big panic in progress, wir starten in die heiße Phase unserer neuen #Panikplatte! STAY TUNED - euer Panikteam und der Pate #Esgehtlos #panicinprogress #tineackeshooting #dolceritarecordings

Posted by Udo Lindenberg on Donnerstag, 29. Oktober 2015