13. November 2015

Seht das Lyric Video zur neuen Radio-Version von "Nichts"

News-Titelbild - Seht das Lyric Video zur neuen Radio-Version von "Nichts"

Ab heute ist der Song "Nichts" von Tagtraeumer in einer neuen Radio-Version erhältlich. Passend dazu hat die Band ein stimmungsvolles, animiertes Lyric Video ihres Songs veröffentlicht, der mit starken Bildern eine gescheiterte Beziehung verarbeitet: "Wir waren ein Buch das man von ganz vorne bis hinten liest / Fraglich geschrieben dank der Antworten die es nicht gibt / Staatliche Krisen gab es beim Aufbau deshalb waren wir schief / Und alles war zuviel", heißt es in "Nichts", das zu der bittersüßen Erkenntnis kommt: "Und ich bin wieder frei ohne frei zu sein".

Seht euch das Lyric Video zu "Nichts" unten an. Der Song stammt vom Debüt-Album "Alles OK", mit dem die österreichische Band derzeit auf Tour ist: 

13.11.2015        Traun (AT)         Spinnerei        
14.11.2015        Aigen (AT)        KIKAS  (sold out)
15.11.2015        München          Ampere          
17.11.2015        Berlin               Privatclub        
18.11.2015        Hamburg          Molotow          
19.11.2015        Köln                 Werkstatt        
21.11.2015        Lustenau (AT)   Carinisaal        
22.11.2015        Wien (AT)         hochverlegt ins Simm City
23.11.2015        Graz (AT)          PPC    
25.11.2015        Innsbruck (AT)  Weekender (sold out)
26.11.2015        Pfarrkirchen      Bogaloo          
27.11.2015        Klagenfurt (AT) Stereo 

TOURSTART! #brumbrum

Posted by Tagtraeumer on Mittwoch, 11. November 2015