Hört ins Album "Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder" rein

News-Titelbild - Hört ins Album "Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder" rein

Der Berliner Christian Bahrmann alias Der Christian ist ein Tausendsassa: Er ist Schauspieler, Sänger, Autor, Tänzer, Choreograph, Moderator, Puppenspieler, Puppentheater-Besitzer – und er ist der beste Freund vom KiKANiNCHEN aus dem KiKA, mit dem er regelmäßig musiziert und auch schon drei Lieder-CDs veröffentlichte. 

Doch nun möchte Christian eigene musikalische Wege gehen und erfüllt sich mit "Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder" einen langgehegten Traum. Sein erstes Solo-Album ist eine Mischung aus Winter- und traditionellen (Weihnachts-) Liedern und natürlich hält Deutschlands bekanntester Geschichtenerzähler auch auf seine unverwechselbare Art zwei Märchen parat.

Herausgekommen ist ein bunter, fröhlicher, zum Teil festlicher Mix, der den Zuhörer an die Hand nimmt und ihn mitten hineinzieht in den stimmungsvollen Liederreigen. Die Lieder kennt jedes Kind, dennoch gelingt es Christian und seinen Musikern die traditionellen Weisen mit einem ganz eigenen, winterlich-weihnachtlichen Charme zu durchdringen. Christian und sein kleiner Kinderchor interpretieren die Songs mit viel Witz, Liebe und Wärme, dass einem buchstäblich das Herz aufgeht. 

"Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder" ist seit Freitag (13.11.) überall erhältlich, hier könnt ihr in das Album reinhören: