19. November 2015

In diesem "Powerful"-Remix serviert D.R.A.M. druckvolle Verse

News-Titelbild - In diesem "Powerful"-Remix serviert D.R.A.M. druckvolle Verse

Kürzlich machte D.R.A.M. Schlagzeilen, weil er sich öffentlich beschwerte, Drake hätte seinen Style im Musikvideo zu "Hotline Bling" kopiert. Nun wendet sich der Rapper aus Virginia wieder konstruktiveren Dingen zu: einem Remix von Major Lazers "Powerful".

In seiner Bearbeitung fügt er dem Song mit seiner charakteristisch heiseren Stimme einige geschmeidige Zeilen hinzu, darunter einfallsreiche Wortspiele wie "I ain’t no scientist, but we got chemistry". Neben D.R.A.M. sind in dem Remix weiterhin Ellie Goulding und Tarrus Riley zu hören, die schon in der originalen Version vom aktuellen Major-Lazer-Album "Peace Is The Mission" mitwirken. Hört euch den Remix unten an und vergleich mit der Originalversion darunter.

"Peace Is The Mission" erscheint am 27.11. als erweiterte Deluxe Edition, die fünf neue Bonus-Tracks enthält, darunter ein Feature mit US-R’n’B-Aufsteiger Ty Dolla $ign sowie eine erneute Kollaboration mit , die man vom großen Hit "Lean On" kennt. Außerdem darauf enthalten ist die neue Single "Light It Up" in einem getunten Remix, auf dem zusätzlich der britisch-ghanaische Sänger Fuse ODG mitwirkt.