20. November 2015

Hört die neue EP "iLoveMakonnen 2" im Stream

News-Titelbild - Hört die neue EP "iLoveMakonnen 2" im Stream

Letztes Jahr betrat iLoveMakonnen mit seiner selbstbetitelten EP die Bühne des HipHop und brachte es mit der Single "Tuesday" (feat. Drake) bis zur Grammy-Nominierung. Nun hat der 26-Jährige den Nachfolger am Start – und das Warten hat sich gelohnt. 

"iLoveMakonnen 2" enthält wie schon der Vorgänger 7 Tracks, darunter die zuvor veröffentlichten "Second Chance" und "Trust Me Danny" und Features mit Santigold und 1st, die beide im ersten Track "Forever" mitwirken. 

Die Produktionen für die EP werden von Hit-Garanten wie DJ Mustard, Richie Souf, FKi sowie iLoveMakonnen selbst beigesteuert, der ansonsten tut, was er am besten kann: Mit seinem unnachahmlichen, immer leicht leiernden Singsang-Style Songs über das Leben, die Frauen und den ganzen Rest servieren. iLoveMakonnen bleibt auch gut ein Jahr nach seinem Debüt einer der ungewöhnlichsten und erfrischendsten neuen Protagonisten in der amerikanischen HipHop-Szene!

Hört euch die EP "iLoveMakonnen 2" unten an, die heute im Laufe des Tages auch als Download erhältlich sein wird.