Im Musikvideo zu "The Light" wütet ein wildes Feuer

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "The Light" wütet ein wildes Feuer

Disturbed stehen vor einem Trümmerhaufen – im Musikvideo zur neuen Single "The Light", das mit einem brennenden Inferno beginnt: ein Wohnhaus steht in Flammen. 

Die Feuerwehr versucht zu retten, was sie kann – und wen sie kann, denn ein Mann wird von den Flammen lebensgefährlich verletzt. Durch eine OP wird er gerettet, ist jedoch fürs Leben gekennzeichnet mit schwer vernarbter Haut. Wird er je wieder zu einem normalen, glücklichen Leben zurückfinden? Frontmann David Draiman singt ihm bestärkende Worte zu: "When you think all is forsaken / Listen to me now / You need never feel broken again / Sometimes darkness can show you the light. Seht euch das Musikvideo zu "The Light" unten an, bei dem Cully Bunker und Craig Bernard Regie führten. 

Im echten Leben stehen Disturbed natürlich alles andere als vor einem Trümmerhaufen, schließlich eroberte die Band mit ihrem Comeback-Album "Immortalized" jüngst zum fünften Mal in Folge Platz 1 der US-Charts und kam auch in Deutschland auf den 2. Platz. 

Ab dem 25. Februar ist die Metal-Band aus Chicago auf Nordamerika-Tour, kommenden Sommer kommen sie für Rock am Ring / Rock im Park nach Deutschland. Eine internationale Tour ist ebenfalls in Planung.