Gewinn des Hamburger Musikpreises HANS in der Kategorie "Musiker des Jahres"

News-Titelbild - Gewinn des Hamburger Musikpreises HANS in der Kategorie "Musiker des Jahres"

Den German Jazz Award in Gold für sein Album "Up" konnte Nils Wülker im September bereits entgegennehmen, nun kommt eine weitere Ehrung für den Trompeter hinzu: Beim Hamburger Musikpreis HANS gewann Wülker in der erstmals ausgelobten Kategorie "Musiker des Jahres".

Freund und Kollege Max Mutzke, der auch im Song "Season" vom Album mitsingt, hielt die Laudatio, außerdem gab es eine Live-Peformance mit dem Stück. Unten seht ihr den glücklichen Gewinner Nils Wülker im Kreis seiner Band und Max Mutzkes. Herzlichen Glückwunsch, Nils Wülker!

Eine 60-minütige Zusammenfassung der HANS-Verleihung 2015 gibt es Freitag, den 27. 11. ab 19.00 Uhr im digitalen Radioprogramm NDR Blue zu hören.

Yeah, ich freue mich sehr über den Hamburger Musikpreis HANS als "Musiker des Jahres". Max Mutzke hat mich mit einer...

Posted by Nils Wülker on Dienstag, 24. November 2015