Jetzt den Hit "Show Me Love" in den Topsify Germany Dance Top 40 hören

News-Titelbild - Jetzt den Hit "Show Me Love" in den Topsify Germany Dance Top 40 hören

Mit seiner aktuellen Single "Show Me Love" ist Robin Schulz einmal mehr auf dem Weg an die Chart-Spitze. "Show Me Love" ist ein sanft nach vorne gehender Track, auf dem sich ein treibender Beat mit organischen Instrumenten und dem markanten  Gesang von Special-Guest J.U.D.G.E. vermischt – eine schwebend-melancholische Endsommer-Partyhymne irgendwo zwischen Deep House und Pop.

Hört euch "Show Me Love" von Robin Schulz & J.U.D.G.E. jetzt in den Topsify Germany Dance Top 40 an, der erfolgreichsten Dance-Playlist Deutschlands. Hier klicken und Playlist folgen! Wieso, erzählt euch Robin Schulz unten in dem Clip gleich mal selbst.

J.U.D.G.E, mit bürgerlichem Namen Richard Judge, ist ein junger Londoner Singer-Songwriter, der hauptsächlich in der elektronischen Musik-Szene aktiv ist. Zu der Zusammenarbeit mit Robin Schulz sagt er: “Als ich Robin das erste Mal traf, lernte ich sehr schnell, dass er Partys genau so liebt wie ich. Das ist die beste Basis für eine fruchtbare Kooperation. Mir war immer klar, dass dieser Song in den richtigen Händen riesig werden kann. Was Robin allerdings daraus gemacht hat, ist wirklich Wahnsinn. Ich kann es kaum erwarten, damit rauszugehen. Bring On The Party!“