Heute Abend: Den Street Gig aus Offenbach im Livestream verfolgen

News-Titelbild - Heute Abend: Den Street Gig aus Offenbach im Livestream verfolgen

Heute Abend um 20 Uhr ist es so weit: Coldplay spielen mit ihrem neuen Album "A Head Full Of Dreams" einen exklusiven Telekom Street Gig im Capitol in Offenbach. Und ihr könnt per Livestream dabei sein. Einfach unten auf den YouTube-Stream klicken und schon geht es los.

Bereits ab 15 Uhr habt ihr zudem die Gelegenheit, Chris Martin und Co. in einem Google+ Hangout eure Fragen zu stellen. Alle Infos dazu findet ihr auf der Website der Street Gigs. Unten seht ihr zudem Fotos vom Aufbau des Konzertes. Wird gut!

Wer keines der begehrten (und nur zu gewinnenden) Tickets für den Street Gig ergattern konnte – nächstes Jahr kehren Coldplay für eine reguläre Tour zurück:

01.06. Gelsenkirchen, Veltins-Arena, Gelsenkirchen
11.06. CH-Zürich, Stadion Letzigrund
29.06. Berlin, Olympiastadion
01.07. Hamburg, Volksparkstadion

Die Spannung steigt! Coldplay / Telekom Street Gigs heute in Offenbach! #Vorfreude

Posted by Warner Music Germany on Dienstag, 8. Dezember 2015