Im Video zu "Every Day's Like Christmas" feiert Kylie Weihnachten mit ihrem Joshua

News-Titelbild - Im Video zu "Every Day's Like Christmas" feiert Kylie Weihnachten mit ihrem Joshua

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Liebsten – und von beidem gewährt uns Kylie Minogue im Musikvideo zu ihrer Single "Every Day's Like Christmas" ungewohnt persönliche Einblicke. 

Der Clip spielt am Tag der Tage – Heiligabend. Kylie Minogue dekoriert festlich den Baum, zwischendrin wirft sie sentimentale Blicke auf alte Fotos, die gerahmt in der Wohnung stehen. Dann kommen die engsten Freunde zu Besuch, unter ihnen Schauspieler Joshua Sasse (27, bekannt aus der ABC-Serie Galavant), der auch im wahren Leben Kylies Lebensgefährte ist.

"Until you, every day was ordinary", heißt es im Songtext von "Every Day's Like Christmas" – und passend dazu sind Kylie und Joshua schwer am turteln – und ein schönes Geschenk hat Kylie auch noch für ihren Liebsten parat: einen Pullover, den die Worte "Have a very sassy Christmas!" zieren. Als es dann auch noch draußen beginnt zu schneien, ist die Weihnachtsromantik perfekt. Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Seht euch das Musikvideo zu "Every Day's Like Christmas" unten an. Der Song wurde geschrieben von Coldplay-Frontmann Chris Martin und produziert von Stargate (u.a. Rihanna, Beyoncé). Zu finden ist er auf Kylies aktuellem Weihnachtsalbum "Kylie Christmas".