"Adventure Of A Lifetime" und "Everglow" live im französischen Fernsehen

News-Titelbild - "Adventure Of A Lifetime" und "Everglow" live im französischen Fernsehen

Nachdem Coldplay am Dienstag dieser Woche einen Telekom Street Gig in Deutschland spielten, sind Chris Martin und Co. inzwischen bei unseren französischen Nachbarn angekommen, genauer: in der Sendung "Grand Journal". Mitgebracht hatten die Briten zwei Songs vom neuen Album "A Head Full Of Dreams": die aktuelle Single "Adventure Of A Lifetime" und "Everglow", auf dem in der Studioversion Chris Martins Ex Ex-Partnerin Gwyneth Paltrow mitwirkt.

Seht euch den Auftritt von Coldplay unten an. Nächste Woche haben wir die Band dann wieder zurück in unseren Landen – mit einer Live-Performance beim Finale von "The Voice of Germany". Und auch den tollen Streetgig in Offenbach könnt ihr jetzt noch einmal in voller Länge ansehen.

Nächstes Jahr sind Coldplay bei uns auf Tour:

01.06. Gelsenkirchen, Veltins-Arena, Gelsenkirchen
11.06. CH-Zürich, Stadion Letzigrund
29.06. Berlin, Olympiastadion
01.07. Hamburg, Volksparkstadion