Auch Fetty Wap ist in Weihnachtsstimmung und hat den Song "Merry Xmas" aufgenommen

News-Titelbild - Auch Fetty Wap ist in Weihnachtsstimmung und hat den Song "Merry Xmas" aufgenommen

Ganz ehrlich: welche Stimme könnte sich besser für das Anstimmen von Weihnachtsliedern eignen als der Rap-Singsang von Fetty Wap? Da trifft es sich doch ausgezeichnet, dass der "Trap Queen"-Musiker einen Weihnachtssong aufgenommen hat.

Schlicht und treffend "Merry Xmas" betitelt, singt er darin gemeinsam mit Monty, Mitglied seiner Zoo Gang, über einen Beat von AceSwagBeatz einige festliche Reime wie "Lighting up this Christmas tree/ Baby, come and get with me " und "We're all in love with Christmas, it's true". Durch das Einbauen bekannter Zeilen wie "All I want for Christmas is you" beweist Fetty Wap zudem seine Expertise in Sachen Weihnachtssongs.

Ob Fetty Wap in seiner Heimat New Jersey an Heiligabend wohl auch von Haus zu Haus zieht, um die Menschen mit dem Singen "Merry Xmas" zu beglücken? Hört euch den Song hier an: