Missy Elliott und Pharrell performen "WTF (Where They From" erstmals live

News-Titelbild - Missy Elliott und Pharrell performen "WTF (Where They From" erstmals live

Gestern Abend ging im amerikanischen Fernsehen das Finale der aktuellen Staffel von "The Voice" über die Bühne. Als Live-Act mit von der Partie waren Missy Elliott und Pharrell Williams (der in der Show auch als Judge tätig ist).

In der aufwendigen Kulisse einer nachgebauten Subway-Haltestelle performten die beiden erstmals "WTF (Where They From" live, jenen von Pharrell produzierten Song also, mit dem Missy Elliott kürzlich ihr Comeback feierte.

Seht euch den Auftritt unten an, bei dem Missy Elliott in Hochform war, sichtlich Spaß bei der Sache hatte und einen abgefahrenen Ganzkörper-Biker-Anzug trug. Außerdem gab es die die Marionetten, den komplett verspiegelten Anzug und die großartigen Breakdancer zu sehen, die man aus dem Musikvideo zum Song kennt.