Diesen Monat für drei Konzerte mit der WDR Big Band in Deutschland

News-Titelbild - Diesen Monat für drei Konzerte mit der WDR Big Band in Deutschland

Als Joshua Redman im letzten Sommer ausgewählte Festival-Dates in Deutschland spielte, war er noch mit seinen geschätzten Kollegen The Bad Plus aus New York unterwegs, mit denen er kurz zuvor das Debütalbum The Bad Plus Joshua Redman veröffentlicht hatte. Nun hat sich der begnadete Saxofonist erneut angekündigt – und kann diesmal auf starke einheimische Verstärkung setzen: Die renommierte WDR Big Band wird den Kalifornier bei seinen drei Konzerten begleiten, die er Ende Januar gibt. Das sollte man nicht verpassen! Und wer notgedrungen doch, dem sei die Live-Übertragung des Köln-Konzertes ans Herz gelegt (23.01.2016, 20.05 Uhr, WDR 3). Hier sind die kommenden Termine in der Übersicht: 

20.01.2016, 20.00 Uhr, Backnang, Bürgerhaus
22.01.2016, 20.00 Uhr, Philharmonie Essen
23.01.2016, 20.00 Uhr, Kölner Philharmonie