Im März erneut auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im März erneut auf Tour in Deutschland

Als Against The Current letzten Herbst durch Deutschland tourten, spielten sie überall vor ausverkauftem Haus. Für alle, die das Nachsehen hatten (und alle, die noch mal wollen) gibt es gute Nachrichten, denn die US-Band hat neue Tourdates bekannt gegeben: Ab Februar sind Chrissy Constanza und ihre Jungs auf "Running With The Wild Things"-Europatour und machen dabei im März auch in Deutschland Halt: 

05.03. Münster,  Gleis 22
06.03.Hamburg,  Uebel & Gefaehrlich
11.03. Berlin, PHFCLUB
14.03. München, Technikum
18.03. Frankfurt, Batschkapp
19.03. Köln, Buerghaus Stollwerck

Tickets für die Tour sind ab Freitag, 15.01., 10:00 Uhr im Vorverkauf erhältlich, unten findet ihr das offizielle Tourposter. Bei den Konzerten wird man sich sicherlich auch auf neue Songs freuen können, schließlich arbeiten Against The Current gerade an ihrem Debütalbum. Bis es soweit ist, empfehlen wir die Single "Outsiders" oder das schöne Adele-Cover "Water Under The Bridge" der Band, das ihr unten seht.