Sabina Ddumba ist definitiv nicht "Not Too Young" um zu wissen, das Liebe ist

News-Titelbild - Sabina Ddumba ist definitiv nicht "Not Too Young" um zu wissen, das Liebe ist

Manche Menschen sind auch mit Anfang 20 schon weit ihrem Alter voraus. So wie die Schwedin Sabina Ddumba, die als Back-Up-Sängerin von Katy Perry erste Erfahrungen im Showgeschäft sammelte und mittlerweise selbst auf dem Weg nach ganz oben ist: ihr Song "Effortless" wurde letztes Jahr in ihrer schwedischen Heimat mit Platin ausgezeichnet, nun hat sie ihre neue Single "Not Too Young" am Start und wird von tonangebenden Magazinen wie The FADER gepusht.

Und das zu Recht, denn "Not Too Young" ist große, lebensbejahende Pop-Musik mit Message, vorgetragen von der beeindruckenden Stimme Ddumbas. "They say I'm young, but I'm not too young to know what love is", singt die 21-Jährige in dem Song, zu dem ihr unten  das in Barcelona gedrehte Musikvideo seht. 

Die Single "Not Too Young" ist als Download erhältlich. Der Track wurde wurde geschrieben und produziert vom amerikanischen Duo T Collar und  Nick Ruth (u.a. Wiz Khalifa, Zara Larsson, Nick Jonas). Aktuell ist Sabina Ddumba mit WolfCousins im Studio, dem Songwriting-Kollektiv von Star-Producer Max Martin.