Charlie Puth kehrt für Talk und Performance "One Call Away" zu Ellen DeGeneres zurück

News-Titelbild - Charlie Puth kehrt für Talk und Performance "One Call Away" zu Ellen DeGeneres zurück

Von Ellen DeGeneres wurde Charlie Puth einst entdeckt, als diese ihn 2011 in ihre Show einlud, nachdem sie sein YouTube-Cover von Adeles "Someone Like You" gesehen hatte. Fast forward to 2015 – und Charlie Puth ist ein international erfolgreicher Popstar.

Es dürfte für seinen frühe Förderin Ellen also stets eine besonders Freude sein, Charlie Puth für einen Auftritt in ihrer Sendung zu haben. So wie gestern, als der 24-Jährige in der Sendung vorbeischaute, um sich mit Ellen zu unterhalten – unter anderem über den schlagzeilenträchtigen Kuss mit Meghan Trainor bei den American Music Awards – und seinen Song "One Call Away" live zu performen, am Flügel sitzend und begleitet von einer Band.

Seht euch die Mitschnitte hier an und freut euch auf das Debütalbum "Nine Track Mind" am 29. Januar. Wenn ihr das Albm vorbestellt, erhaltet ihr vier Songs als sofortigen Download, darunter auch "One Call Away".