Eine Gruppe kecker Kids aus Bayern hat ihr eigenes "SUGAR"-Video gedreht

News-Titelbild - Eine Gruppe kecker Kids aus Bayern hat ihr eigenes "SUGAR"-Video gedreht

Erinnert ihr euch noch an das Musikvideo zu Robin Schulz’ Hit "SUGAR" (feat. Francesco Yates)? Ja, genau jenes, in dem ein herrlich durchgeknallter Cop in den USA auf eine Spritztour geht. Zu diesem erfolgreichen Video (mehr als 30 Mio. Views) gibt es nun eine Fortsetzung. Naja … so etwas ähnliches jedenfalls. Denn die 11-jährige Mia aus dem bayerischen Ammerland hatte die Idee, eine eigene Variante des Videos zu drehen – eine, in der sie gemeinsam mit ihren Freunden einem amerikanischen Cop, der in ihrem Ort samt US Police Car unterwegs ist, das Auto unter dem Hintern wegklaut und sich auf eine lustige Spritztour begibt. Das ausgesprochen unterhaltsame Ergebnis seht ihr unten im "Kids of Ammerland Fan-Video" von "SUGAR". Film ab!

Im März ist Robin Schulz bei uns auf Tour: 

02.03.16 CH-Zürich, Volkshaus
03.03.16 München, Zenith
04.03.16 A-Wien, Gasometer
05.03.16 Hamburg, Sporthalle
11.03.16 Köln, Palladium