Mac Miller kommt im Mai auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Mac Miller kommt im Mai auf Deutschlandtour

Nachdem Mac Miller im Oktober letzten Jahres seinen Hardcore-Fans bereits mit einer intimen Clubshow in Berlin eine Freude machte, hat er nun eine amtliche Tour bekannt gegeben: Der Rapper aus Pittsburgh kommt im Mai für vier Konzerte nach Deutschland – Berlin, München, Köln und Hamburg dürfen sich auf einen Besuch freuen.

Der frisch gebackene 24-Jährige (*19.01.1992) wird auf der Tour sein aktuelles Album "GO:OD AM" vorstellen, das im September erschien und zugleich dein Debüt bei Warner Bros. Records markierte. Unten seht ihr das Musikvideo zur aktuellen Single "Weekend" (feat. Miguel).

Tickets für die Deutschlandtour von Mac Miller sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, zum Beispiel bei Eventim:

08.05. Berlin, Astra
10.05. München, TonHalle
11.05. Köln, Live Music Hall
12.05. Hamburg, Docks