20.01.2016

Willy William bringt mit seinem großen Song "Ego" die Elemente in Wallung

News-Titelbild - Willy William bringt mit seinem großen Song "Ego" die Elemente in Wallung

Musik ist eine globale Sprache, dafür ist der Song "Ego" des Franzosen Willy William der beste Beweis: Auch wer vom Songtext nicht viel mehr als "allez allez allez" versteht, ist doch vom ersten Takt an mitgerissen von diesem Track, der gnadenlos marschierende Beats, erhebende Melodien und ein Schuss düstere Dramatik zu einem großen Pop-Song verbindet, über den Willy William seine klare Stimme erstrahlen lässt. Bei so viel Energie spielen sogar die Elemente verrückt, wie man unten im Musikvideo sehen kann.

Nachdem "Ego" in Frankreich und Italien derzeit bereits in den Top 5 der Charts rangiert, geht Willy William mit seinem kraftvollen Song nun auch bei uns an den Start. Der Mann mit dem charakteristischen weißen Bart feierte als DJ, Producer and Remixer bereits durchschlagende Erfolge in Frankreich, zuletzt mit der Single "Te quiero" (2015).