Kaum zu glauben, aber Teil 2 des "FAQs" mit twenty one pilots ist noch lustiger als Teil 1

News-Titelbild - Kaum zu glauben, aber Teil 2 des "FAQs" mit twenty one pilots ist noch lustiger als Teil 1

Nachdem uns twenty one pilots bereits mit dem ersten Teil ihres FAQs herzlich zum Lachen brachten, geht es auch im zweiten Teil munter weiter. Nachdem Tyler den Titel der Rubrik zum Einstieg mal spontan von "Frequently Asked Questions" in "Fairly Athletic Quails" (Ziemlich Athletische Wachteln) umbenannt hat, ziehen die beiden fröhlich die Wachteln (ja, richtig gelesen, denn so nennen sie die Fragen fortan) aus dem Hut. 

Zu erfahren gibt es von den Jungs in den folgenden zehn Minuten unter anderem die beste Weise, einen freien Tag zu verbringen, der schlechteste Song, den sie je gehört haben (inklusive Gesangseinlage), in welcher anderen Band sie gern spielen würden und welchen Song sie gern selbst geschrieben hätten, ob sie lieber keine Knie oder keine Ellenbogen hätten, was ihre liebste App ist und was die lustigste Sache ist, die ihnen je auf der Bühne passierte.

Seht euch das "FAQ" mit twenty one pilots unten an und freut euch auf die baldige Tour zum aktuellen Album "Blurryface":

03.02.16 Hamburg, Docks (ausverkauft)
04.02.16 Berlin, Astra (ausverkauft)
11.02.16 München, Tonhalle (ausverkauft)
12.02.16 Köln, Palladium (verlegt von der Live Music Hall) (ausverkauft)