Charli XCX ist kurz vor der Fertigstellung ihres neuen Albums

News-Titelbild - Charli XCX ist kurz vor der Fertigstellung ihres neuen Albums

Charli XCX hat ihr neues Album beinahe im Kasten: "Im going to finish recording my new album next week", kommentiert die Britin ein Selfie auf ihren Socials, das offenbar in einer Toilette aufgenommen wurde, mutmaßlich im Studio, wo sie derzeit am Nachfolger ihres letzten Albums "Sucker" (2014) arbeitet, das ihr mit Hits wie "Boom Clap", "Break The Rules" und "Doing It" den Durchbruch bescherte.

Im Interview mit dem britischen NME beschrieb die 23-Jährige ihre neuen Songs letztes Jahr als "die poppigste Sache und die elektronischste Sache, die ich bisher gemacht habe". Im Oktober hatte es mit "Vroom Vroom" (feat. SOPHIE) bereits einen Vorgeschmack gegeben, außerdem konnte man Charli XCX im Dezember als Stimme in der neuen Single "Hand In The Fire" des französchen Electro-Produzenten Mr. Oizo ("Flat Eric") hören. 

 

I'm going to finish recording my new album next week...

A photo posted by CHARLI XCX (@charli_xcx) on