Im April auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im April auf Tour in Deutschland

Ty Dolla $ign kommt live nach Deutschland. Der 30-Jährige aus Los Angeles kommt im April im Rahmen seiner laufenden Welttournee für sechs Konzerte zu uns, Support sind Krept & Konan. Tickets sind ab sofort erhältlich, unten findet ihr die Dates in der Übersicht. 

Ty Dolla $ign kann singen und rappen, er ist ein profilierter Produzent und Songwriter, versteht sich auf das Spielen von Instrumenten – und er ist obendrein ein verdammt cooler Hecht. Kein Wunder also, dass der Kalifornier derzeit so angesagt ist, woran natürlich auch sein jüngst veröffentlichtes Debütalbum "Free TC" einen nicht unerheblichen Anteil hat, auf dem reihenweise prominente Kollegen mitwirkten, u.a. Kanye West, Kendrick Lamar, Wiz Khalifa, Fetty Wap, Future, R. Kelly, Trey Songz sowie E-40 auf der Single "Saved", zu der ihr unten das Musikvideo seht.

Ty Dolla $ign live 2016:

09.04. Köln, Live Music Hall
12.04. Frankfurt, Gibson
15.04. Schüttorf, Index
22.04. München, Theaterfabrik
22.04. PM, Lechfeld
23.04. Dortmund, Rushhour