Song vom kommenden Debütalbum: "Sooth Lady Wine" live im Electric Brixton in London

News-Titelbild - Song vom kommenden Debütalbum: "Sooth Lady Wine" live im Electric Brixton in London

Dass Matt Corby ein großartiger Live-Musiker ist, hat sich auch bei uns schon herumgesprochen – seine beiden Konzerte im März sind aufgrund der großen Nachfrage in größere Locations verlegt worden (siehe unten). Kürzlich trat der Australier im Electric Brixton in London auf (das Konzert war binnen 24 Stunden ausverkauft) und spielte dort unter anderem "Sooth Lady Wine", ein Song von seinem kommenden Debütalbum "Telluric".

Seht euch den atmosphärisch dichten Auftritt unten an und holt euch "Sooth Lady Wine" zusammen mit dem weiteren Track "Monday" beim Vorbestellen des Albums, das am 11.03. erscheint. 

Matt Corby live:

18.03.2016 Köln, E-Werk (hochverlegt aus Stadtgarten)
24.03.2016 Berlin, Astra (hochverlegt aus Columbia)