03.02.2016

Alexander Brown ist Support auf der Deutschlandtour von twenty one pilots

News-Titelbild - Alexander Brown ist Support auf der Deutschlandtour von twenty one pilots

Wenn heute die – komplett ausverkaufte – Deutschlandtour von twenty one pilots losgeht, darf man sich auch auf hochkarätigen Support freuen: Der dänische DJ und Producer Alexander Brown wird dem Publikum bei drei der insgesamt vier Shows (Berlin, München und Köln) ordentlich einheizen. Und das kann der gute Mann sehr gut, schließlich wurde er in seiner dänischen Heimat in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge für den Award als "Denmarks Best DJ" nominiert. Bestimmt darf man sich auch schon auf Kostproben seiner neuen Single "Hallelujah (fea. Uhre)" freuen, die am 19.02. erscheint. Unten seht ihr eine Akustik-Session mit dem Song, in der Alexander Brown zur Gitarre greift.

Und hier sind die Deutschland-Dates von twenty one pilots mit Support Alexander Brown in der Übersicht: 

04.02.16 Berlin, Astra (ausverkauft)
11.02.16 München, Tonhalle (ausverkauft)
12.02.16 Köln, Palladium (verlegt von der Live Music Hall) (ausverkauft)