04.02.2016

Anne-Marie gewinnt "MTV Brand New 2016", veröffentlicht Video zu "Do It Right"

News-Titelbild - Anne-Marie gewinnt "MTV Brand New 2016", veröffentlicht Video zu "Do It Right"

Anne-Marie kennt man als Sängerin von mehreren Tracks des letzten Rudimental-Albums "We The Generation", auf deren Label Major Toms sie auch unter Vertrag ist. Dass die Britin nun auch solo ordentlich durchstartet, beweist die aktuelle Ernennung von MTV zum "MTV Brand New"-Artist 2016. Die R’n’B-/Pop-Sängerin setzte sich in einer einmonatigen Abstimmung durch, bei der mehr als 200.000 Votes abgegeben wurden.

Unten könnt ihr euch mit dem Musikvideo zu Anne-Maries aktueller Single "Do It Right" einen Eindruck von der schönen Sängerin machen, die übrigens ganz nebenbei auch dreifache Karate-Weltmeisterin im Shōtōkan-Stil ist. Anne-Marie war über zwei Jahre fester Bestandteil der Tour-Familie von Rudimental, bevor sie sich daran machte, ihr eigenes Material zu veröffentlichen. Im Juli 2015 erschien ihre Debüt-EP "Karate", derzeit arbeitet sie im Studio an ihrem Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. "Di It Right" ist die erste Single vom Album.