TURBOBIER stimmen uns mit dem Video zu "Gwinnt oder valiert" auf den Super Bowl ein

News-Titelbild - TURBOBIER stimmen uns mit dem Video zu "Gwinnt oder valiert" auf den Super Bowl ein

"Es ist wichtig, dass man g’winnt und net verliert" – diese schlagende Erkenntnis liegt dem Song "Gwinnt oder valiert" zugrunde, zu dem TURBOBIER ein sportliches Musikvideo veröffentlicht haben, das ihr unten seht.

Passend zum amerikanischen Super-Bowl-Finale am Sonntag streift sich die Wiener Deutsch-Punk-Band darin komplette Football-Monturen über und begibt sich auf den Platz, um sich von den Vienna Vikings Ladies mal so richtig schön zerlegen zu lassen. "Sport is Mord. Wir blei'm beim Bier!", kommentieren TURBOBIER. Vielleicht sind sie bei Curling, Eisstockschießen und Bleigießen eben doch besser aufgehoben, wie es im Song heißt.

Seht euch das Musikvideo zu "Gwinnt oder valiert" unten an und holt euch den Song als Free Download.

TURBOBIER sind aktuell auch beim Amadeus Music Award in der Kategorie "Hard & Heavy" nominiert. Hier könnt ihr abstimmen.

VIDEO-PREMIÈRE Sport is Mord. Wir blei'm beim Bier!Den Song gibt's gratis då: turbobier.at/nfl♡ → AFC Vienna Vikings + Hirandnow!

Posted by TURBOBIER on Dienstag, 2. Februar 2016