8. Februar 2016

Matt Corby veröffentlicht neuen Song "Knife Edge" vom kommenden Debütalbum

Matt Corby hat einen neuen Song von seinem kommenden Debütalbum "Telluric" veröffentlicht. "Knife Edge" nennt sich der Track, der von einem satten Bass-Riff und warmen, analogen Synthesizern getragen wird und den der Australier umschreibt als "einen der nachdrücklichsten Songs des Albums, man könnte ihn sogar fröhlich nennen." Hört euch "Knife Edge" unten an und holt euch den Track beim Vorbestellen des Albums als sofortigen Download. 

"Telluric" erscheint am 11.03. und ist das Debütalbum des Singer-Songwriters, der auch auf den übrigen Songs voll auf handgemachte, organische Sounds setzt: "Nichts wird heute mehr von Menschen gespielt, alles ist roboterhaft. Ich wollte das Gegenteil davon", erklärt der 25-Jährige.

Im März kommt Matt Corby live nach Deutschland, beide Konzerte wurden aufgrund der großen Nachfrage bereits hochverlegt:

18.03.2016 Köln, E-Werk (hochverlegt aus Stadtgarten)
24.03.2016 Berlin, Astra (hochverlegt aus Columbia)