10.02.2016

Video-Reportage von "Mit Vergnügen" zum Tourstart in Hamburg

News-Titelbild - Video-Reportage von "Mit Vergnügen" zum Tourstart in Hamburg

Die Fans im Raum München und Köln haben es gut, denn: sie haben die Konzerte von twenty one pilots noch vor sich. Obwohl … Ortsgebundenheit ist für die treuen Anhänger der Band kein Kriterium, wie wir in einem Beitrag lernen, den der Blog "Mit Vergnügen" anlässlich des Konzertes in Hamburg drehte.

Dort kommt nämlich unter anderem eine Anhängerin zu Wort, die extra aus Finnland angereist ist, um dem restlos ausverkauften Konzert im Docks beiwohnen zu können. Was sonst noch so abging beim Tourstart auf der Reeperbahn, könnt ihr unten in dem Bericht sehen. Außerdem nahmen Tyler und Josh vor dem Konzert noch ein launiges kleines Snapchat-Video für "Mit Vergnügen" auf, das ihr ebenfalls unten seht.

Im Folgenden findet ihr die verbleibenden Dates der Deutschlandtour zum Album "Blurryface" in der Übersicht. Unbedingt empfehlen möchten wir euch natürlich auch unser aktuelles Gewinnspiel für eine Reise nach New York inklusive Besuch des Konzertes von twenty one pilots im Madison Square Garden (und alle so: yeah!). 

twenty one pilots live:

11.02.16 München, Tonhalle  (Support: Alexander Brown) (ausverkauft)
12.02.16 Köln, Palladium (Support: Alexander Brown) (ausverkauft)