Open-Air-Show in Hamburg am 23.07.

News-Titelbild - Open-Air-Show in Hamburg am 23.07.

Von Mitte Juni bis Mitte Juli ist David Guetta schwer im Einsatz bei der UEFA EURO 2016 in Frankreich, schließlich ist er der offizielle Musikbotschafter des Spektakels, d.h. er liefert die offizielle Hymne "This One's For You" und tritt live bei der Eröffnungs- sowie bei der Abschlusszeremonie im Stade de France auf. 

Am 10.07. ist die Fußball-Europameisterschaft dann zu Ende – und was macht David Guetta? Urlaub? Nein, er macht nahtlos weiter. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, spielt der Superstar-Producer am 23. Juli 2016 eine exklusive Headline-Show unter freiem Himmel in Hamburg.

Das Konzert findet im Rahmen des alljährlich abgehaltenen Kultursommers auf der Trabrennbahn in Bahrenfeld statt. Tickets sind ab sofort im Rahmen eines exklusiven Presales über www.eventim.de erhältlich. Der reguläre Vorverkauf startet dann am Freitag (18.02.). Hier gibt es alle Infos zu dem Event.