Sandkamel kleiden "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze in ein neues Gewand

Die älteren Semester werden sich noch an den Hit "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze aus dem Jahr 1985 erinnern. Alle anderen lernen die erfolgreichste Single des Deutsch-Rockers jetzt noch mal neu kennen, denn Sandkamel haben eine gelungene Neuauflage von "Dein ist mein ganzes Herz" vorgelegt.

Zu einem entspannt groovenden Deep-House-Beat werden die Zeilen neu vertont, in denen es unter anderem heißt: Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben? / Betrachten die sich denn als Staaten / Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens / Die enden wie Diplomaten". Zeitlos gut!

Unten seht ihr das Lyric Video zu "Dein ist mein ganzes Herz" von Sandkamel, das heute als EP mit zusätzlichen Remixen von Achtabahn, Dragonman und Sway Gray & Lokee erhältlich ist.