Akustik-Session "Wasn’t Expecting That" beim Rolling Stone

News-Titelbild - Akustik-Session "Wasn’t Expecting That" beim Rolling Stone

Jamie Lawson schaute in den Redaktionsräumen des deutschen Rolling Stone in Berlin vorbei und spielte eine Akustik-Session mit seinem Hit "Wasn’t Expecting That". Bevor der Brite auf einer Couch den Song anstimmte, stellte er sich und seinen Song vor:

"Hi, ich bin Jamie Lawson. Wie geht’s? Ich bin hier, um einen Song namens 'Wasn’t Expecting That' zu spielen, der von einem Paar handelt und dem ersten Moment, in dem sie sich sehen bis zum allerletzten Moment, in dem sie sich sehen."

Seht euch die Session mit "Wasn’t Expecting That" unten an und holt euch das dazugehörige, selbstbetitelte Album von Jamie Lawson, das seit Freitag endlich auch auf CD bei uns erhältlich ist - 11 Songs voll schöner Melodien, gefühlvollem Gesang und wahrer Texte über das Leben und die Liebe. Im UK schoss "Jamie Lawson" direkt auf #1 der Charts.

Im Mai ist der Singer-Singwriter aus Plymouth auf Deutschlandtour:

21.05. Berlin, Heimathafen
23.05. Frankfurt, Batschkapp
24.05. Köln, Luxor
26.05. München, Strom