Musikvideo zur aktuellen Single "Something For Nothing"

News-Titelbild - Musikvideo zur aktuellen Single "Something For Nothing"

Mitte Januar veröffentlichte Rationale seine neue Single "Something For Nothing" – ein sinnlicher, warm produzierter Electro-Soul-Song, in dem der Londoner Musiker mit seiner eindringlichen Baritonstimme glänzt. Nun gibt es ein Musikvideo zu dem Track, das ihr unten seht. Darin dreht sich alles um Rationale – im Wortsinne, denn die Kamera kreist in unterschiedlichsten Winkeln und Positionen um den Sänger, der in wechselnde Farbstimmungen getaucht wird.

Zum Song kommentiert Rationale: "'Something For Nothing’ ist ein mit Disco-Grooves versetzter Liebessong, über jemanden den ich kenne. Als ich ihn schrieb, hörte ich viel Prince und schaute mir Marvin Gaye/Quincy Jones Dokumentationen an. Ich bin ein großer Fan von Basslines, also wusste ich genau, in welche Richtung ich diesen Song führen wollte". 

"Something For Nothing" ist als Download erhältlich und zugleich der erste Vorgeschmack auf Rationales Debütalbum, das für Sommer 2016 angekündigt ist.