Talk und Live-Auftritt "Surround Me With Your Love" im "ARD moma"

FEMME SCHMIDT war heute Morgen im "ARD Morgenmagazin" zu Gast. Im Interview sprach die Sängerin zunächst backstage darüber, wieso "ein weißes und ein schwarzes Herz" in ihrer Brust schlägt, wieso sie eine 14 auf ihr Handgelenk tätowiert hat und was sie im Leben noch erreichen will, wenig später ging es dann mit einer dreiköpfigen Band auf die Bühne des Morgenmagazins, um den Song "Surround Me With Your Love" vom neuen Album "RAW" zu performen. 

Seht euch den Auftritt von FEMME SCHMIDT im "ARD Morgenmagazin" unten an und verpasst nicht die aktuell laufende Tour der Berliner Künstlerin: 

10.03.2016 HANNOVER – Musikzentrum
11.03.2016 LUDWIGSHAFEN – dasHaus
16.03.2016 BERLIN – Lido
17.03.2016 MÜNCHEN – Technikum
18.03.2016 STUTTGART – Im Wizemann
19.03.2016 FREIBURG – Jazzhaus
26.05.2016 GÖTTINGEN – Musa
27.05.2016 KOBLENZ – Café Hahn
28.05.2016 BAD HOMBURG – Kurtheater – W-Festival

FEMME SCHMIDT im #ardmoma-Interview #raw #backstage #notanearlybird

Posted by ARD Morgenmagazin on Sonntag, 6. März 2016

Heute früh war FEMME SCHMIDT im moma zu Gast. Den Live-Auftritt könnt ihr hier noch einmal anschauen!

Posted by ARD Morgenmagazin on Montag, 7. März 2016